DieterMoneHundeWelt

simdibreyer

Aktuell

Hier gibt's immer mal wieder Neuigkeiten, Aufrufe, etc.!


Kontakt gesucht
In unserem Bereich 54497 Morbach würden wir uns sehr über Kontakt zu Schlaganfall Betroffenen/Angehörigen zwecks Austausch und gemeinsamer Freizeitgestaltung freuen!
Bei Interesse, bitte melden: simone@simdibreyer.de



Heimarbeit

Über seriöse Angebote von Arbeiten welche ich neben der Pflege und Betreuung meines Mannes ausführen kann, freue ich mich sehr!

Bin gelernte Bürokauffrau, habe jahrelang in einem ebay Shop gearbeitet, kenne mich mit Webseitengestaltung aus, kann gut texten und fotografieren, bin handwerklich begabt und sehr kreativ.

--------------------------------------------

In diesem Zusammenhang bieten wir hier bei uns in 54497 Morbach auch folgendes ( mein Herzensprojekt ) an:

Stunden/Halbtages/Tages/Wochenendbetreuung, Kurzzeitbetreuung

von Menschen mit Behinderung, Schlaganfallbetroffenen, Menschen welche einsam sind und sich einfach über ein bissel Gesellschaft freuen!

Wir bieten:

Viel Platz und Freiraum! Rolli gerecht!

Absolute Ruhe! - Wir leben in einem wunderschönen großen Haus mitten im Wald

Kontakt zu wunderbaren und sehr liebevollen ruhigen Hunden

Frühstück/Mittag/Abendessen/Kaffee und Kuchen - je nach Aufenthaltszeit

Gemeinsame Freizeitgestaltung

Gemeinsame Einkäufe

Zusammen kochen

Regen Austausch

Bei Bedarf: Training und Unterstützung beim "wieder selbstständig werden" nach Krankheit oder SA

Hilfe bei bürokratischen Angelegenheiten

Eventuell: Abhol- und Heimfahrt Service

---------------------------------------

Ebenfalls bieten wir hier bei uns an:

Eine Auszeit für Betroffene ( Schlaganfall, Behinderung, Krankheit ) mit Angehörigen

Ein Wochenende raus aus dem Alltag

Entspannen, erholen, sich (selbst und zueinander) wieder finden

-----------------------------------------

Kontakt: simone@simdibreyer.de